HAFTUNGSAUSSCHLUSS

 

RECHTLICHE HINWEISE

Panda Voices ist eine Initiative, die darauf abzielt, gemeinsam Verbesserungen im Tierschutz zu erzielen. Der Begriff "Panda Voices" auf dieser Seite wird durch die angeschlossenen Social-Media-Kanäle und Websites www.pandavoices.org und www.pandavoices.com definiert. Der Begriff "Benutzer" auf dieser Seite wird von jedem definiert, der Panda Voices anzeigt, darauf zugreift, abonniert, folgt, kontaktiert und sich bei Panda Voices registriert.

HAFTUNG

Alle von Panda Voices bereitgestellten Informationen werden in gutem Glauben und nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Panda Voices übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Zuverlässigkeit und Richtigkeit dieser Informationen. Benutzer müssen in Bezug auf die Verwendung aller Medien von Panda Voices durch den Benutzer ein unabhängiges Urteilsvermögen und Sorgfalt walten lassen und die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Relevanz von Panda Voices sowie aller damit verbundenen Informationen und Materialien sorgfältig bewerten. Panda Voices kann Informationen oder Material enthalten, die nicht unbedingt die Ansichten der Benutzer widerspiegeln (entweder einzeln oder gemeinsam).

Alle Maßnahmen, die Benutzer zu den Informationen ergreifen, die der Benutzer auf dieser Website findet (Panda-Stimmen), erfolgen ausschließlich auf eigenes Risiko des Benutzers. Panda Voices haftet nicht für Verluste und / oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website und unserer sozialen Medien.

VERBINDUNGSPOLITIK

Externe Links auf dieser Seite

Auf der Panda Voices-Website kann der Benutzer andere Websites besuchen, indem er Hyperlinks zu solchen externen Websites folgt. Obwohl wir uns bemühen, nur qualitativ hochwertige Links zu nützlichen und ethischen Websites bereitzustellen, haben wir keine Kontrolle über den Inhalt und die Art dieser Websites. Diese Links zu anderen Websites stellen keine Empfehlung für den gesamten Inhalt dieser Websites dar. Websitebesitzer und -inhalte können sich ohne vorherige Ankündigung ändern und auftreten, bevor wir die Möglichkeit haben, einen Link zu entfernen, der möglicherweise "schlecht" geworden ist. Sofern dies nicht gesetzlich verboten ist, haftet Panda Voices dem Benutzer in keinem Fall für Schäden, einschließlich indirekter, Folgeschäden, beispielhafter, zufälliger oder strafbarer Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die sich aus der Nutzung der Website ergeben. Der Benutzer erklärt sich damit einverstanden, Panda Voices, seine Mitglieder, leitenden Angestellten, Direktoren, Vertreter und verbundenen Unternehmen von jeglichen Forderungen, Verlusten, Haftungen, Ansprüchen oder Kosten (einschließlich Anwaltskosten) freizustellen, die von Dritten aufgrund oder aufgrund von entstehen oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website.


Links zu dieser Seite

Sofern nicht anders angegeben (auch durch technologische Schutzmaßnahmen), darf der Benutzer auf die Panda Voices-Website verlinken, sofern der Benutzer keine Dateien, Seiten, Bilder, Informationen und Materialien von dieser Website auf einer anderen Website rahmt, neu formatiert oder ändert, und der Link nicht das verlinkte Material falsch darstellen und in keiner Weise irreführend oder irreführend sein.

URHEBERRECHTSHINWEIS

Falls nicht anders angegeben:

  • Informationen und Material auf der Panda Voices-Website sind urheberrechtlich geschützt, entweder ausschließlich von Panda Voices oder urheberrechtlich geschützt / dem ursprünglichen Autor gutgeschrieben. Andere Rechte an geistigem Eigentum, beispielsweise Marken, Patente, Geschmacksmuster, können ebenfalls beteiligt sein.

  • Der Benutzer darf dieses Material nur in unveränderter Form (unter Beibehaltung dieses Hinweises) für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch oder die Verwendung in Ihrem Unternehmen herunterladen, anzeigen, drucken und reproduzieren, sofern nicht anders angegeben. Alle anderen Rechte an diesem Material bleiben dem ursprünglichen Rechteinhaber vorbehalten.


Der Benutzer darf keine Urheberrechtshinweise oder Markenzeichen für Inhalte, auf die Sie zugreifen und die Sie verwenden, entfernen, verdecken oder ändern. Der Benutzer darf den Inhalt der Panda Voices-Website auch nicht in einer Weise verwenden, die eine Billigung durch die Panda Voices-Teilnehmer oder eine in den Materialien enthaltene Person impliziert.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Zustimmung

Durch die Nutzung der Panda Voices-Website stimmt der Benutzer hiermit dem gesamten Inhalt der Haftungsausschlussseite (www.pandavoices.org/disclaimer) zu und stimmt deren Bedingungen zu.

 

Aktualisieren

Sollten Panda Voices dieses Dokument aktualisieren, ergänzen oder ändern, werden diese Änderungen an prominenter Stelle hier veröffentlicht.

 

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

 
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • YouTube

DISCLAIMER

 

​LEGAL NOTICES

Panda Voices is an initiative  aimed to collaboratively deliver improvements in animal welfare. The term 'Panda Voices' on this page is defined by its affiliated social media channels and websites www.pandavoices.org and www.pandavoices.com. The term 'User' on this page is defined by anyone who views, accesses, subscribes, follows, contact and register with Panda Voices.

LIABILITY

All the information provided by Panda Voices is published in good faith and for general information purpose only. Panda Voices does not make any warranties about the completeness, reliability, and accuracy of this information. Users must exercise independent judgment and due diligence with respect to User’s use of all Panda Voices’ medias, and carefully evaluate the accuracy, currency, completeness and relevance of Panda Voices and all related information and material. Panda Voices may include information or material, which does not necessarily reflect the views of the users (either individually or collectively).

 

Any action Users take upon the information User find on this website (panda voices), is strictly at User’s own risk. panda voices will not be liable for any losses and/or damages in connection with the use of our website and social media outlets.

LINKING POLICY

External links on this site

From Panda Voices website, User can visit other websites by following hyperlinks to such external sites. While we strive to provide only quality links to useful and ethical websites, we have no control over the content and nature of these sites. These links to other websites do not imply a recommendation for all the content found on these sites. Site owners and content may change without notice and may occur before we have the opportunity to remove a link which may have gone 'bad'. Except where prohibited by law, in no event will Panda Voices be liable to User for any damages, including indirect, consequential, exemplary, incidental, or punitive damages, including lost profits, arising from the use of the site. User agree to indemnify and hold Panda Voices, its members, officers, directors, agents and affiliates, harmless from any demands, loss, liability, claims or expenses (including attorneys’ fees), made by any third party due to or arising out of or in connection with your use of the site.


Links to this site

Unless otherwise indicated (including by technological protection measures), User may link to the Panda Voices Website provided User do not frame, reformat or alter files, pages, images, information and materials from this website on any other website, and the link does not misrepresent the linked material and is not misleading or deceptive in any way.

COPYRIGHT NOTICE

Unless otherwise specified:

  • information and material on the Panda Voices Website is copyrighted, either exclusively by Panda Voices or copyrighted/credited to original author. Other intellectual property rights, for example trademarks, patents, designs may also be involved.

  • User may download, display, print and reproduce this material in unaltered form only (retaining this notice) for User’s personal, non-commercial use or use within your organization, unless indicated otherwise. All other rights to this material are reserved by the original rights holder.


User must not remove, obscure, or alter any copyright notice or trademark on any content you access and use. User also must not use the Panda Voices Website Content in a way that implies endorsement by either the Panda Voices Participants or any person included in the materials.

TERMS OF USE

Consent

By using Panda Voices website, User hereby consent to all the content of the disclaimer page (www.pandavoices.org/disclaimer) and agree to its terms.

 

Update

Should Panda Voices update, amend or make any changes to this document, those changes will be prominently posted here.

 

PRIVACY POLICY

 
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • YouTube